Für Unternehmer, Führungskräfte & Menschen mit anspruchsvollem Alltag

Die wichtigsten Prinzipien, um dauerhaft in körperlicher Bestform zu sein...

...auch wenn du wenig Zeit und viel Stress hast - ohne viel Verzicht und mit maximaler Effizienz.

 
Ich helfe ambitionierten Menschen ihre Fitness-Ziele zu erreichen
Bauchfett reduzieren ✅
Zielgewicht erreichen ✅
Energielevel steigern ✅
Sichtbare Ergebnisse 
ZUR KOSTENLOSEN ERSTBERATUNG

Kennst du das...

...du bist schon längere Zeit unzufrieden mit deinem Körper und deiner Gesundheit. Dich stört das Bauchfett und du fühlst dich auch im Alltag nicht mehr fit und leistungsfähig. 

Bisher hast du auch schon einiges versucht: Fitnessstudio, Ernährungsumstellung, Diäten - nichts davon hat lange gehalten...

Du bist jedoch viel beschäftigt, hast wenig Zeit und willst dein Berufs- oder Familienleben nicht einschränken?

Oft fehlt dir die "Disziplin" und das Durchhaltevermögen, um langfristig am Ball zu bleiben?

Die Wahrheit ist...

Joggen zu gehen oder stundenlang im Fitnessstudio zu trainieren wird dich nicht an dein Ziel bringen. Auch knallharte Restriktion und Diäten werden dir nicht helfen.

Meist verschlimmert die Symptome:

Dein Stoffwechsel verlangsamt sich immer weiter.

Durch den zusätzlichen Stress gerät dein Hormonspiegel aus der Bahn, was zu noch mehr Müdigkeit und Antriebslosigkeit führt.

Der daraus resultierende Frust führt zu Heißhunger, was wiederum zu mehr Fettanlagerungen und Gewichtszunahme führt...

Ein Teufelskreislauf!

Marvin König, Gründer & Geschäftsführer

Die gute Nachricht

Du hast kannst den Kreislauf stoppen. Entgegen dem Glauben vieler Menschen ist Verzicht und Restriktion jedoch nicht die Lösung.

Gerade als Berufstätiger wenden wir bereits viel Zeit und Energie für unseren Job, unsere Familie und sonstige Verpflichtungen auf. Der eigene Körper wird dabei oft über viele Jahre vernachlässigt. Meist mit dem Vorwand:

"Wenn ich mehr Zeit habe, dann..."

"Wenn Projekt XY abgeschlossen ist, dann..."

"Ab morgen fange ich an..."

Fakt ist, dass der perfekte Zeitpunkt für die meisten Menschen niemals eintritt, weshalb sie das Thema Fitness und Gesundheit über viele Jahre schleifen lassen.

Bis zu dem Punkt, an dem das Fass überläuft.

  • Vielleicht bist du schon an diesem Punkt angekommen: 
  • Ein neues Rekord-Hoch auf der Waage
  • Diagnose vom Arzt: Bluthochdruck oder Diabetes
  • Beziehungsprobleme oder Anzeichen von Burnout

Vielleicht aber möchtest du schon vorher etwas verändern und bist nun auf der Suche nach einer individuellen Lösung, die für dich und deinen Alltag passt. Buche dir hier eine kostenlose und unverbindliche Beratung und wir "maßschneidern" gemeinsam deinen Schritt-für-Schritt-Plan.

JETZT BERATUNGSGESPRÄCH VEREINBAREN

So läuft unsere Zusammenarbeit ab

Erstgespräch

Wir lernen uns kennen und sprechen über deine aktuelle Situation.

On-Boarding

Wir setzen uns  ein realistisches Ziele und erarbeiten einen Umsetzungs-Plan.

24/7 Support

Wir begleiten dich bei der Umsetzung und unterstützen dich bei Fragen.

Resultate

Wir tracken stetig deinen Fortschritt und produzieren messbaren Fortschritt.

Das sagen meine Klienten

Trotz vollem Terminkalender und anfänglicher Skepsis spürte Alex (38) schon nach wenigen Tagen eine deutliche Veränderung. Bereits nach den ersten Wochen nahm Alex über 4kg ab, ohne sich dabei einzuschränken.

JETZT TERMIN VEREINBAREN

Diese Ergebnisse erwarten dich

Körperfett-Reduktion

Wir zeigen dir, wie du hartnäckiges Bauchfett loswirst und deinen Muskelanteil erhöhst. Neben dem Gewichtsverlust ist vor allem das Verhältnis zwischen Muskeln und Körperfett entscheidend.

Hormonspiegel-Optimierung

Durch unser Konzept verbesserst du deinen körpereigenen Hormonspiegel. Dadurch beseitigen wir nicht nur Problemzonen (wie zum Beispiel "Love-Handles"), sonder erreichen auch:

  • mehr Energie & Antrieb im Alltag
  • besserem Schlaf & Erholung
  • mehr Wohlbefinden & Gesundheit

Gewichtsverlust

In einem Schritt-für-Schritt Plan erstellen wir deinen Weg zum Wunschgewicht. So verbesserst du nicht nur deine Fitness- und Wohlbefinden, sondern verlierst auch an Bauchumfang.

Vereinbare jetzt ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch.

Gemeinsam finden wir heraus:

  • Welcher Körpertyp du bist
  • Was die größten Hebel für deinen Erfolg sind
  • In welchem Zeitraum du dein Ziel erreichen kannst
  • Wie du unser Konzept in deinen Alltag integrierst
JETZT BERATUNGSTERMIN VEREINBAREN

Über mich

"Als studierter Fitnessökonom (B. A.) und zertifizierter Ernährungstrainer habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen dabei zu helfen, ihre körperlichen und sportlichen Ziele zu erreichen.

Ich sehe mich nicht als "Online-Coach" oder "Fitness-Influencer". Im Gegensatz zu den meisten anderen in meiner Branche arbeite ich seit Jahren tagtäglich mit Menschen zusammen.

Nach Eröffnung meines eigenen Studios bei Frankfurt a. M. habe ich bereits zahlreiche Profi-Sportler, Unternehmer und Führungskräfte betreut und gecoacht.

Nun bin ich selbst Unternehmer und Studioinhaber kenne ich daher die Herausforderungen, sich im stressigen Alltag fit und gesund zu halten. Ich lebe selbst das, was ich meinen Klienten beibringe.

Ich bin fest davon überzeugt: Wer beruflich erfolgreich ist und ein wenig Ehrgeiz mitbringt, der kann genauso erfolgreich seinen Traumkörper erreichen."

- Marvin König

Fitnessökonom, Trainings- & Ernährungsexperte, Unternehmer

ANFRAGEN

Mit Erfahrung aus dem Leistungs- & Profi-Sport

Presse

Unser Konzept: Maximale Effizienz

In meinen Workshops und Seminaren zeige ich Führungskräften und Arbeitnehmern, wie sie trotz vollem Terminkalender ihre Fitnessziele erreichen können.

Das wichtigste ist: Sich nicht mit Dingen aufzuhalten, die keine Ergebnisse bringen:

"Nach 18 Uhr keine Kohlenhydrate."
"Du musst Joggen um abzunehmen."
"Verzichte auf Fleisch."
"Mit dem Alter wird der Stoffwechsel langsamer."

Aus jahrelanger Erfahrung mit Kunden weiß ich, dass 80% der Aussagen und Methoden kaum Ergebnisse bringen.

Noch Fragen?

Folge uns auch hier